Dekorfolie in Oregon?

Diskutiere Dekorfolie in Oregon? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Boardgemeinde, wir haben im Haus die Fenster und Türen im Dekor Oregon und nun die Idee einen "hässlichen" Stützpfosten aus...

  1. Mapoe

    Mapoe

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und Vertrieb
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe Boardgemeinde,

    wir haben im Haus die Fenster und Türen im Dekor Oregon und nun die Idee einen "hässlichen" Stützpfosten aus Vierkanntstahlrohr in diesem Dekor aufzuhübschen.

    Leider haben wir noch keinen Anbieter finden können, der Folie im Dekor Oregon anbietet, am liebsten selbstklebend.

    Hat jemand hier im Board eine Idee, wo wir eine Bezugsquelle für Selbstklebefolien im Oregon-Dekor finden könnten?

    Ist im Innenbereich und daher nicht Wind und Wetter ausgesetzt....

    Ganz lieben Dank für euere Tipps und Anregungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headhunter2, 23. April 2010
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
  4. Mapoe

    Mapoe

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und Vertrieb
    Ort:
    Hessen
    ok., ok., ok., ich bessere ja schon nach... Hier ein paar Farbtafeln, wo du Oregon als Dekor findest:

    http://www.logupasaule.lv/files/faili/farbtafel.pdf
    http://www.fenstra-aarburg.ch/pdf/dekorfolien.pdf
    http://www.fresand.de/index.php?act=fensterabc&srchSymbol=F&id=28
    http://www.obuk.de/de/produkte/entdecken-sie-die-moeglichkeiten/dekorfolien.html
    http://www.ferotec.com/dekor.htm
    http://www.aa1-fenster.de/farben.htm

    ... und ich suche diese Dekorfolie mögl. als Selbstklbefolie, alos ohne Fensterprofil darunter...

    LG
     
  5. #4 Anfauglir, 23. April 2010
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
  6. #5 wasweissich, 23. April 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Headhunter2, 23. April 2010
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    Hm, ich vermute der "Stützpfosten" stützt auch tatsächlich was ab und kann nicht einfach so ab/ausgebaut werden? Falls doch kannst du ihn ja nach Österreich schicken, hab da grad das gefunden.

    Weiterhin evtl. mal hier nachfragen, vielleicht verraten die dir ihren Folienlieferanten, zumindest auf deren Fenster ist das witterungsfest, wie es auf Metall aussieht ist natürlich wieder eine andere Geschichte

    Der Laden hier (einfach mal den Hersteller ausm pdf googlen) foliert seine Alutüren, womit du schon mal bei Metall wärst, evtl. rücken auch die ihren Lieferanten raus

    Viel Glück :winken
     
  9. #7 Olaf (†), 23. April 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    1.

    willste nicht bezahlen,

    2. und 3. sind KEINE Selbstklebefolien und werden mit Kleber und ner Menge Druck aufgebracht.

    Idee: möglicherweise kann Dir z.B. ein Fensterbauer ne folierte Sandwichplatte besorgen, die Du zuschneidest und damit den Spaß verkleidest
     
Thema:

Dekorfolie in Oregon?

Die Seite wird geladen...

Dekorfolie in Oregon? - Ähnliche Themen

  1. Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu?

    Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu?: Ich nutz die Winterzeit und sortiere den Nachlass von meinem Vater, sprich ich räume seine Werkstatt auf Und da sind mir grad 2 funkelnagelneue...
  2. Fenster mit Oregon Holzdekor vs. weiße Fenster

    Fenster mit Oregon Holzdekor vs. weiße Fenster: Hallo Leute, für mein Neubauprojekt tendiere ich zu Fenstern mit Holzdekor "Typ Oregon". Deshalb meine Frage ob diese viel teurer als weiße...