Dekra Zerifikat bei Neubau für 2.000€ oder lieber Baubetreuung?
Diskutiere Dekra Zerifikat bei Neubau für 2.000€ oder lieber Baubetreuung? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Baue demnächst ein EFH mit einem GÜ. Im Festpreis enthalten ist Dekra Zertifikat für Qualität am Bau, heißt inzwischen wohl "DEKRA Siegel für...
Thema: Dekra Zerifikat bei Neubau für 2.000€ oder lieber Baubetreuung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewerk und Baubetreuung gleichzeitig
Die Seite wird geladen...
-
Dekra Zerifikat bei Neubau für 2.000€ oder lieber Baubetreuung? - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Stellungnahme der DEKRA Automobile GmbH zum Feuchteschutz im Sockelbereich
Stellungnahme der DEKRA Automobile GmbH zum Feuchteschutz im Sockelbereich: Es geht um den Feuchteschutz des Oberputzes im Sockelbereich eines WDVS. Was ist von der nachstehenden Stellungnahme der DEKRA zu halten? Ich... -
Dekra, TÜV oder "normaler Gutachter"?
Dekra, TÜV oder "normaler Gutachter"?: Hallo, meine Frau und ich bauen nächstes Jahr. (mit einem Bauunternehmer) Kaufverträge für Haus und Grundstück sowie Darlehensvertäge sind... -
Bau mit Bauträger - Überwachung durch Dekra?
Bau mit Bauträger - Überwachung durch Dekra?: Hallo Forum, wir werden uns wahrscheinlich eine ETW von einem Bauträger kaufen. Er wirbt in seiner Beschreibung damit, dass eine...