Dellen im neuen Außenputz WAS NUN ?!?
Diskutiere Dellen im neuen Außenputz WAS NUN ?!? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mein Haus wurde am Samstag mit Silikatputz verputzt. An einer Seite sind bei Sonneneinstrahlung deutliche Dellen und Unebenheiten zu erkennen.Am...
Thema: Dellen im neuen Außenputz WAS NUN ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beulen im aussenputz
,dellen im putz
,außenputz dellen
,- putz dellee,
- Beulen im Putz Außenwände,
- sind dellen im putz normal,
- Fertighaus aussenputz beulen,
- Dellen in der Hausfassadr,
- dellen im innenputz,
- Dellen im putz auf dämmwolle,
- Dellen im Außenputz,
- aussenputz beult aus,
- beulen im putz,
- Außenputz beulen,
- delle im frischen putz,
- Beulen putze,
- dellen im aussenputz,
- aussenputz beulen
Die Seite wird geladen...
-
Dellen im neuen Außenputz WAS NUN ?!? - Ähnliche Themen
-
Kratzer/Delle im neuen Parkett
Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die... -
Estrich Risse und Dellen
Estrich Risse und Dellen: Hallo Zusammen, Ich heize seit 2 Wochen meinen Estrich nachdem er 5 Wochen gelegen ist. Der Zementestrich hat Risse und Beulen/Dellen. Ist das... -
Beule/Delle/Ausbuchtung Decke
Beule/Delle/Ausbuchtung Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen kann. Ich wohne in einem Neubau (BJ 2022). Bei mir hat sich an der... -
Delle in Kupferdach
Delle in Kupferdach: Hallo, im Rahmen von Bauarbeiten ist leider ein Fensterbankabschlussprofil vom Gerüst gefallen und hat eine Delle in unserem Kupferdach... -
Neue Wohnungstür mit Delle im Holzrahmen, Wertminderung?
Neue Wohnungstür mit Delle im Holzrahmen, Wertminderung?: Hallo Ihr Lieben, wir haben neben neuen Fenstern auch eine neue Eingangstür bekommen. Es handelt sich um eine Holztür, mit Holzrahmen. Die Tür...