Delta-Folie -> Alternativen

Diskutiere Delta-Folie -> Alternativen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, da es mit der Beschaffung von Delta-Folie (Dicke:0,4mm) im Raum Berlin u.U. schwierig wird, wüssten wir gerne, welche Alternativen es für...

1. axeman

axeman

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,
    da es mit der Beschaffung von Delta-Folie (Dicke:0,4mm) im Raum Berlin u.U. schwierig wird, wüssten wir gerne, welche Alternativen es für eine Horizontalsperre kurz über Erdniveau gibt. Wir verwenden T14-Steine mit V-Plus-System.
    Sind die 'überall' angebotenen PVC-Bahnen geeignet?

Grüße, Axel

Thema: Delta-Folie -> Alternativen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delta folie Alternative

Die Seite wird geladen...

Delta-Folie -> Alternativen - Ähnliche Themen

1. Sauberkeitsschicht statt Magerbeton Delta-MS Folie?

Sauberkeitsschicht statt Magerbeton Delta-MS Folie?: Moin, nach dem Aushub des Grabens für das Streifenfundament in 80 cm tiefe und 35 cm breite auf 15 meter muss nun ja die Sauberkeitsschicht...
  2. Abdichtfolie "Delta Folie" erneuern/reparieren?

Abdichtfolie "Delta Folie" erneuern/reparieren?: Guten Tag, wir sind grade dabei ein EFH Bj. 1978 zu sanieren und dabei ist uns nun aufgefallen, dass die Delta-Folie zwischen Dachpfannen und...
  3. Suche Delta-Folie ca. 1m x 2m

Suche Delta-Folie ca. 1m x 2m: Hallo, Hat vielleicht hier von euch jemand etwas Delta-Folie über und würd mir was abgeben wollen? ;) Ich brauche ca 1m x 2m (darf auch ruhig...
  4. DIY: Zuschnitt Dachlattung für Delta Vent Folie

DIY: Zuschnitt Dachlattung für Delta Vent Folie: Ich habe mal ein paar Fragen zur Unterspannbahn (Delta Vent S Plus) die wir inkl. der Lattung selber anbringen. Mein Dachdecker meinte ich sollte...
  5. Delta Vent N Folie undicht?

Delta Vent N Folie undicht?: Hallo, ich habe noch eine Frage; und zwar ist das Dach mit der Delta Vent N Folie "gedeckt" und nachdem es die letzten Tage stark geregnet hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden