dem captain der enterprise.......

Diskutiere dem captain der enterprise....... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... W/Z wert (wurst /zwiebel) wurde gestern eingehalten, das e modul des kartoffesalates auch, und die plastizität war im grünen bereich (nicht im...

  1. #21 JamesTKirk, 26.05.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Manchmal wir auch der w/b-Wert (Wasser / Bindemittel) angegeben, bei mir war es gestern der wurst/bier-Wert ... :bierchen:
     
  2. #22 Thomas B, 26.05.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Auch von mir, wen auch etwas verspätet, die allerbesten Glückwünsche.

    Ich war gestern mit einer Subraumanomalie beschäftigt, welchen den direkten Kontakt zum terrestrischen I-Net unterband. Schwerste gravimetrische Störungen und Feldverzerrungen. Dies mag als Entschuldigung genügen....

    Live long and prosper!
     
  3. #23 saarplaner, 26.05.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Nachträglich Alles Gute!

    Grüße aus dem Saarland.

    P.S.: Bei uns gibt es eher den s/b - Wert (Schwenker und Bier) :bierchen:
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Auch von mir alles gute nachträglich, bei mir waren es keine Feldverzerrungen, ich hatte ein Faltenproblem

    gruss Pedeer
     
  5. #25 Thomas Traut, 26.05.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Von mir auch nachträglich alles Gute!
     
Thema: dem captain der enterprise.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gravimetrische feldverzerrung

Die Seite wird geladen...

dem captain der enterprise....... - Ähnliche Themen

  1. Wo war da unser Captain?

    Wo war da unser Captain?: Da wird die Welt gerettet, und das BEF ist nicht vertreten. http://www.feelgreen.de/deutscher-entwickelt-gruenen-beton-/id_59139400/index Gruß Ralf