Dem Manfred ...

Diskutiere Dem Manfred ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Geburtstagsgrüße aus dem wilden Süden.

  1. #21 Hundertwasser, 15.08.2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Liebe Geburtstagsgrüße aus dem wilden Süden.
     
  2. #22 gunther1948, 15.08.2011
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    auch aus der pfalz die besten wünsche zum geburtstag.
    heute war das wetter ja gut da steht der poolparty ja nichts mehr im wege.

    gruss aus de pfalz
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Oooooh, schon wieder ein Geburtstagskind :)

    Von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Gruß Holger
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    und des Freibier & Essen iss wo ???

    "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG Manfred (!)"
     
  5. #25 Manfred Abt, 16.08.2011
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Herzlichen Dank an euch alle,

    bestimmt habt ihr ja gemerkt, dass ich gar nicht da war. Zu gewissen Anlässen kann man sich auch mal aus dem Staub machen und es in engem Kreis genießen.

    Josef, Freibier gabs nicht, aber für den Sekt hättest du um Mitternacht da sein müssen:

    [​IMG]
     
Thema:

Dem Manfred ...

Die Seite wird geladen...

Dem Manfred ... - Ähnliche Themen

  1. Beitrag gemeldet von Manfred Abt

    Beitrag gemeldet von Manfred Abt: Manfred Abt hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- an Stelle der Punkte stand da mal Alex Singer, muss wirklich nicht sein ----------...
  2. Beitrag gemeldet von Manfred Abt

    Beitrag gemeldet von Manfred Abt: Manfred Abt hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- nur mal zur Info: ---------- Beitrag: Rückstaupumpe bei 5m Kanaltiefe? Forum:...
  3. Dem Manfred

    Dem Manfred: alles Gute! Gruß Lukas
  4. Fiktive Abnahme - Frage an Manfred

    Fiktive Abnahme - Frage an Manfred: Manfred, Du hast neulich irgendwo geschrieben, es gäbe im BGB-Vertrag keine fiktive Abnahme und jetzt in dem Strang mit der VOB auch wieder auf...