Den Winter abwarten, oder?

Diskutiere Den Winter abwarten, oder? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Mein neues Haus ist gerade fertig gebaut, und ich möchte anschließend den Terrassenplatten verlegen und die Einfahrt pflastern. Aber ich habe...

1. #1 david2020, 27.09.2021
    david2020

david2020

Mein neues Haus ist gerade fertig gebaut, und ich möchte anschließend den Terrassenplatten verlegen und die Einfahrt pflastern. Aber ich habe gehört, dass man mit den Pflasterarbeiten besser den Winter abwarten sollte, damit der Boden und die Pflaster durch ein mal Frost stabiler zu bekommen.
    Ist das richtig? ich hätte gerne ein paar Tipps.

Die entsprechende Bodenfläche ist bereits mit Schotter verdichtet.

Vielen Dank und beste Grüße,
    David

2. #2 Dachs Doedel, 27.09.2021
    Dachs Doedel

Dachs Doedel

Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ist Quatsch.

Mok und Osnabruecker gefällt das.
Thema:

Den Winter abwarten, oder?

Die Seite wird geladen...

Den Winter abwarten, oder? - Ähnliche Themen

1. Regenwasser Ableitung im Winter Zisterne

Regenwasser Ableitung im Winter Zisterne: Hallo Experten! Ich bin am Garagenbau und will das Regenwasser vor der Garage (Gefälle der Einfahrt) mittels Rinne und Einlaufkasten ableiten....
  2. Fertigkeller über Winter abdichten

Fertigkeller über Winter abdichten: Hallo zusammen, wir sind neu hier und freuen uns auf zahlreiche Tipps und Tricks von euch Experten :) Zum Thema: Wir haben gerade unseren...
  3. Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe

Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe: Hallo Zusammen, Folgender Sachverhalt. 1,5 Geschoss mit zwei Flachdacherkern, wird ein Warmdach, deshalb kommen wir feuchtevariable...
  4. Dachdämmung / Konstruktion schützen im Winter

Dachdämmung / Konstruktion schützen im Winter: Hallo Zusammen, ich Google schon seit Tagen, bin aber nicht fündig geworden zu meiner Thematik. Hoffe das ich hier Hilfe und Tipps bekomme. Ich...
  5. suche arbeitsjacken pilotenjacken winter

arbeitsjacken pilotenjacken winter: Ich suche arbeitsjacken/pilotenjacken mit fellfutter. Gebraucht/schmutzig ist kein problem.