denkmäler

Diskutiere denkmäler im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; in dem dress würdest du beide einstellen - korrekt?

  1. #21 Gast036816, 25.10.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in dem dress würdest du beide einstellen - korrekt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    aber nein, ich bin doch kein sexist.
    außerdem sind sie noch sehr viel älter als ich....:D

    aber die 2 damen haben mir gefallen, als bauleiterinnen.
     
  4. #23 Gast036816, 25.10.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    deren alterungsprozess geht vieeeeeeel langsamer als deiner. die sehen mit 150 auch noch gut aus!
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    das stimmt wohl.... in 150 jahren möchte ich mich
    nicht betrachten....:yikes
     
  6. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Ach, bezog sich das nicht auf die Bauleiter innen am unteren Bildrand?

    Marion ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Gast036816, 26.10.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die bauleiter unten ist zwar weiblich, aber zur zeit single.
     
  9. #27 Mauerfall, 26.10.2013
    Mauerfall

    Mauerfall

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mal wieder zum Thema



    IMG_1551.jpg

    Gebr. Märklin&Cie Gmbh, Stuttgarter Stasse Göppingen, ca. 1910. Damals gabs sogar Vorgarten, der ist allerdings der Verbreiterung der Strasse zum Opfer gefallen...:mauer
     
Thema:

denkmäler

Die Seite wird geladen...

denkmäler - Ähnliche Themen

  1. Baugenehmigung bei erwartetem Denkmal auf dem Grundstück

    Baugenehmigung bei erwartetem Denkmal auf dem Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei weiterhelfen: Nach langer Suche haben wir diese Woche einen sehr schönen...
  2. Brandschutz T30 RS Türen im Denkmal

    Brandschutz T30 RS Türen im Denkmal: Wir führen in unserem denkmalgeschützten MfH gerade ein paar vorbeugende Brandschutzmaßnahmen durch. So sollen im Treppenhaus die Tür zum Müllraum...
  3. Dacheindeckung bei Denkmal

    Dacheindeckung bei Denkmal: Hallo, ich bin neu hier. :-) Könnt ihr mir vielleicht für ein denkmalgeschütztes Haus eine passende Eindeckung empfehlen? Ich kenne bisher...
  4. KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht

    KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht: Ich hatte heute ein recht spannendes Gespräch mit einem für o. a. Förderung zugelassenen Energiefachberater. Er teilte mir recht offen mit, dass...