Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung
Diskutiere Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein Bekannter baut (lässt bauen), was ich bisher gesehen habe sieht dann doch sehr merkwürdig aus. Richtig schön bunt, wie mit...
Thema:
Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung
Die Seite wird geladen...
-
Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung - Ähnliche Themen
-
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?: Hallo, ich brauche Hilde bei der Definition des begriffes "In wesentlichen Teilen aus nicht brennbaren Baustoffen"? Es geht um eine Wand, an die... -
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost: Hallo Zusammen, hier Zitate aus einem Bodengutachten von einem deutschlandweit operienden Anbieter, der von einer Kellerbaufirma beauftragt wurde,... -
Gebäude-Begriff und Doppelhaushälfte
Gebäude-Begriff und Doppelhaushälfte: Hallo zusammen! Mich beschäftigt die baurechtliche Definition oder Interpretation des Begriffs "Gebäude" in Bezug auf eine Doppelhaushälfte.... -
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.: Ausgelagert aus Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach. Hallo! auch wenn dieses Thema hier von 2004 ist, trifft es meine Frage zur... -
Was bedeutet der Begriff "Schnittigkeit"?
Was bedeutet der Begriff "Schnittigkeit"?: Hallo zusammen! Ich frage mich gerade was der Begriff "Schnittigkeit (n[SUB]S[/SUB])" bei der Querkraftbewehrung bedeutet. Hat jemand einen...