Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung
Diskutiere Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein Bekannter baut (lässt bauen), was ich bisher gesehen habe sieht dann doch sehr merkwürdig aus. Richtig schön bunt, wie mit...
Thema:
Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung
Die Seite wird geladen...
-
Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung - Ähnliche Themen
-
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.: Ausgelagert aus Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach. Hallo! auch wenn dieses Thema hier von 2004 ist, trifft es meine Frage zur... -
Was bedeutet der Begriff "Schnittigkeit"?
Was bedeutet der Begriff "Schnittigkeit"?: Hallo zusammen! Ich frage mich gerade was der Begriff "Schnittigkeit (n[SUB]S[/SUB])" bei der Querkraftbewehrung bedeutet. Hat jemand einen... -
Begrifflichkeit Durchgehende Türzarge Metall?
Begrifflichkeit Durchgehende Türzarge Metall?: Hi, es gibt ja Türzargen (Innenraum) aus Metall welche nur 1-2 cm breit sind(mehr so Eckschienen), und es gibt welche die sind dann ca. 24cm... -
Bemessung Baustahlgewebe : Begriffe d und h
Bemessung Baustahlgewebe : Begriffe d und h: Guten Morgen, bei der Berechnung der Statik ist am Ende eine Liste mit dem Titel : Bemessung Baustahlgewebe-Bewehrung angeheftet. Was... -
Glasvorbau für Fenster - Begriff gesucht
Glasvorbau für Fenster - Begriff gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Fachbegriff oder einem Hersteller für den im Anhang zu sehenden Glasvorbau der abgebildeten Fenster....