Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung
Diskutiere Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein Bekannter baut (lässt bauen), was ich bisher gesehen habe sieht dann doch sehr merkwürdig aus. Richtig schön bunt, wie mit...
Thema:
Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung
Die Seite wird geladen...
-
Der Begriff "Legohaus" mit völlig neuer Bedeutung - Ähnliche Themen
-
Unterschied von Begrifflichkeiten
Unterschied von Begrifflichkeiten: Was ist der Unterschied zwischen Kippende Wand Neigende Wand Schrägstehende Wand Deutsche Sprache schwere Sprache -
Begriffe aus der Statik (Binder, Sparrenpfette, Lastrichtung, Spannrichtung, ...)
Begriffe aus der Statik (Binder, Sparrenpfette, Lastrichtung, Spannrichtung, ...): Hi, wir haben ein Treppenloch (mit Absprache des Staitikers!) geschaffen und es wurde auf einer Häfte der Öffnung eine neue Holzbalkendecke (KVH)... -
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten: Hallo, könnt ihr mir sagen wie die die Begrifflichkeiten zu den auf dem Bild markierten Balken lauten? Von 1. und 4. habe ich ein paar im... -
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?: Hallo, ich brauche Hilde bei der Definition des begriffes "In wesentlichen Teilen aus nicht brennbaren Baustoffen"? Es geht um eine Wand, an die... -
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost: Hallo Zusammen, hier Zitate aus einem Bodengutachten von einem deutschlandweit operienden Anbieter, der von einer Kellerbaufirma beauftragt wurde,...