der beste freund von mr. spok

Diskutiere der beste freund von mr. spok im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hat heute geburtstag alles gute j.p.

  1. #1 wasweissich, 24.05.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hat heute geburtstag alles gute
    j.p.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch auf die Enterprise :bounce:
     
  3. #3 Ryker, 25.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2008
    Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    [​IMG]
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Auf das er auch immer die richtige Härte aufweist.:)
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Geburtstagsparty

    auf der Enterprise?
    Scotty beam me up! :bounce:

    Alles Gute zum Burzeltag!

    :winken
    Jonny
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Sorry, bin etwas später dran. Die galaktischen Sonnenwinde haben mich aufgehalten.

    Jetzt aber.

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß
    Ralf
     
  7. #7 VolkerKugel (†), 25.05.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Eh´ ich wieder zu späte komme ...

    ... erstmal der Schrei aus Hessen:

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag!
    :winken
     
  8. #8 Hundertwasser, 25.05.2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Auch aus Bayern noch herzliche Glückwünsche.
     
  9. #9 JamesTKirk, 25.05.2008
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Mir kommen fast die Tränen ... danke für die netten Wünsche, über die ich mir sehr freue :bounce:
     
Thema:

der beste freund von mr. spok

Die Seite wird geladen...

der beste freund von mr. spok - Ähnliche Themen

  1. Bester 50er Ziegel?

    Bester 50er Ziegel?: Hi, wir möchten unser Haus gerne monolithisch mit 50er Ziegel mauern. Grundsätzlich wurde uns zu Wienerberger H.i Plan Dryfix geraten… Es gäbe...
  2. Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?

    Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Garten Bzw. terrassenplanung unseres Neubaus aus diesem Jahr. Ich möchte die Terrasse gerne...
  3. Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?

    Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...
  4. Wie am besten abtrennen?

    Wie am besten abtrennen?: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen! Aus dem Raum der vorher eine Küche war soll zukünftig ein Bad entstehen, damit man aber nicht immer...
  5. Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.

    Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.: Hallo zusammen, in wenigen Tagen habe ich endlich Zugang zu meinem sanierungsbedüftigen Altbau von 1935/Anbau von 1979. Die Entkernung wollen...