Der Forumsbetreiber informiert

Diskutiere Der Forumsbetreiber informiert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forumsleser, zum Verständnis der weiteren Ausführungen möchte ich im Vorfeld einige persönliche Gedanken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forumsleser,

    zum Verständnis der weiteren Ausführungen möchte ich im Vorfeld einige persönliche Gedanken an Sie richten.

    Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen um Bauherren in der Umsetzung ihrer Bauvorhaben Hilfestellungen zu geben, bzw. sie zu unterstützen. Bedingt durch die Vielzahl der Anfragen haben sich weitere Bauexperten in diesem Forum eingefunden um mit mir gemeinsam zu versuchen, die Bauwelt zu verbessern, eben nach Motto „Gegen den Pfusch am Bau“.
    Dies geschah und geschieht ohne kommerziellen Hintergrund. Es gibt hierbei auch keinerlei Werbung, die ich mir aufgrund des Erfolges dieses Forums bezahlen lasse. Die Grundeinrichtungskosten und die Kosten des Datentransfers trage ich aus meiner persönlichen Kasse. Es handelt sich somit um ein reines privates Forum.
    Ich bin jedem Experten für seine Unterstützung und sein Engagement dankbar und möchte mich an dieser Stelle für die viele geopferte Freizeit bedanken.

    Dass es bei dem Engagement und der fachlichen Kompetenz zu Auseinandersatzungen kommen kann liegt in der Natur der Dinge und wird von mir im Rahmen einer sachlichen Auseinandersetzung begrüßt. Möglicherweise erhält hier der eine oder andere vielleicht nicht die Beachtung, die er sich wünscht, darauf habe ich jedoch keinen Einfluss.

    Was mich jedoch am meisten befremdet, ist, dass ich aus erwiesener Quelle leider erfahren musste, dass ein Kreis von Personen aus diesem Forum in gezielter Absicht gegen die grundsätzlichen Ideen versucht vorzugehen. So liegen mir, unter anderen Tatsachen, Nachweise vor, dass bewusst erfundene oder verfremdete Beiträge eingestellt werden. Es führt sogar soweit, dass versucht wird, juristisch gegen gewisse Teilnehmer hier vorzugehen.

    Dies werde ich persönlich in dieser Form nicht akzeptieren und führt zu dem Ergebnis, dass ich den, ursächlich für vorgenannte Aktionen, verantwortlichen Personen die Schreiberlaubnis in diesem Forum entziehen werde.

    Mein Schritt wird sicherlich nicht bei der Gesamtheit der Teilnehmer auf Zustimmung treffen.
    Im Sinne der Grundidee betrachte ich diesen leider jedoch als unumgänglich.

    Ansonsten bedanke ich mich nochmals, für die Bereitschaft aller, an diesem Forum beizutragen und darf den Kreis der Personen, die anderer Auffassung sind und unsachlich beitragen zu wollen, auffordern, künftig keine weiteren Beiträge hier zu leisten.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Forumsbetreiber informiert

Die Seite wird geladen...

Der Forumsbetreiber informiert - Ähnliche Themen

  1. Wer wird automatisch nach dem Abschluss des Hauskauf informiert?

    Wer wird automatisch nach dem Abschluss des Hauskauf informiert?: Hallo, die Kaufpreiszahlung ist bei uns erfolgt und die Hausübergabe ebendso. Ich frage mich nun, wo muss ich "umgehend" aktiv werden und...
  2. Wie wird das Finanzamt über die zu zahlende Grundschuld informiert?

    Wie wird das Finanzamt über die zu zahlende Grundschuld informiert?: Hallo, ermittelt das Finanzamt den Kaufpreis eigenständig anhand des Vertrages, oder trägt der Notar den zugrunde liegenden Kaufpreis in ein...
  3. Wichtig (!) ... das Bauexpertenforum informiert (!)

    Wichtig (!) ... das Bauexpertenforum informiert (!): nach reichlicher Überlegung wird das Bauexpertenforum umgestellt daß "nur" noch registierte Benutzer auf fremde Themen antworten können ... wir...
  4. Wichtig (!) ... das Bauexpertenforum informiert (!)

    Wichtig (!) ... das Bauexpertenforum informiert (!): nach reichlicher Überlegung wird das Bauexpertenforum umgestellt daß: "Einstellung von Fragen weiterhin unregistriert möglich sind ... sobald Sie...
  5. Das Bauexpertenforum informiert (!)

    Das Bauexpertenforum informiert (!): ... die meisten wissen es bereits ... den anderen sollte man es "nicht" vorenthalten (!) ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.