Der gute neue First - korrekt oder nicht?

Diskutiere Der gute neue First - korrekt oder nicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist...

1. Rheinland60

Rheinland60

Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist der Abstand zwischen Forst und Dachpfanne korrekt? Abnehmen oder reklamieren? Besten Dank

Anhänge:

2. Hark

Hark

Beruf:
    Dachdecker
    Das sieht ein wenig knapp aus.

Die meisten Ziegelhersteller haben Verlegeanleitungen für die Einlattung im Firstbereich. Google mal deinen Ziegel, da findest du sicher genug Infos für dein Gespräch mit dem Handwerker.

Thema:

Der gute neue First - korrekt oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Der gute neue First - korrekt oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  2. Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?

Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir bauen gerade einen Pool mit angrenzender Liegefläche. Wir würden sowohl die Poolumrandung als auch die Liegefläche...
  3. ein Gutes Neues Jahr (!)

ein Gutes Neues Jahr (!): Hallo liebe Forengemeinde, ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr (!) feiert schön und kommt gut hinüber :winken Gruss...
  4. Alles Gute im Neuen Jahr

Alles Gute im Neuen Jahr: An alle Bauexperten und Bauherren möchte ich alles Gute im Neuen Jahr wünschen. Im Übrigen hat schon alles unsere Frau Kanzlerin gesagt ;-)
  5. Suche sehr gute neue Heiz/-Gastherme für Wohnung

Suche sehr gute neue Heiz/-Gastherme für Wohnung: Hallo zusammen! Ich besitze eine "Junkers ZWR 24-3KE" Gastherme in meiner Eigentumswohnung. Da diese von ca. 1990 wohl ist, überlege ich diese...