Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe
Diskutiere Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, weiß jemand von Ihnen, von Euch Rat? Vor einigen Jahren wurde unser Einfamilienhaus komplett instand gesetzt. Bei der Gelegenheit bekam es...
Thema:
Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe
Die Seite wird geladen...
-
Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe - Ähnliche Themen
-
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf... -
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme... -
Kernbohrungen für Zu-/Abluft - Statisch klügste Position?
Kernbohrungen für Zu-/Abluft - Statisch klügste Position?: Guten Abend, ich möchte in unserem sanierten 70er Jahre Altbau einige Kernbohrungen für Dunstabzug, WC und Bad Abluft machen (lassen). Die Räume... -
Kauf einer Wohnung im MFH - auf diese Art klug?
Kauf einer Wohnung im MFH - auf diese Art klug?: Hallo, ich möchte euch um Rat bei der Planung der Finanzierung einer Wohnung im MFH bitten. Wohnung ist im Staffelgeschoss (Penthouse), 130qm,... -
Forenlesen macht klug, denkt Ihr....
Forenlesen macht klug, denkt Ihr....: :mega_lol: :mega_lol: :mega_lol: Dann will ich Euch mal eine kleine Geschichte erzählen: Ende letzten Jahres hat mich ein User hier aus dem...