Der Umzug in´s Bulletin-Forum

Diskutiere Der Umzug in´s Bulletin-Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bauexpertenforum unser Ultraboard Seit längeren bereits plagt mich das Ultraboard ... zuerst konnte ich nichts mehr sichern ... da...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Bauexpertenforum unser Ultraboard


    Seit längeren bereits plagt mich das Ultraboard ... zuerst konnte ich nichts mehr sichern ... da kam alle daumenlang ein Script Errors ... gestern ist mir auch noch der Speicherplatz ausgegangen ... mittlerweile hab ich zwar nen ganzen Server sprich Platz Ohne Ende ABER das Ultraboar spinnt an jedem Eck ... die Firma des Ultraboards gibts ja seit längeren NICHT mehr ... es ist ALSO keine Hilfe von irgend jemanden zu erwarten ... AUS diesem Grund wollte ich eh im Winter das Bulletin Board installieren und die Daten rüberspielen ... NAJA irgendwie kommts dann doch immer anderest als man denkt ... das heisst wir sind bereits am Umziehn ... Mein grössten Dank für den super Bulletin Support gebührt "Mystics" (!)




    Das NEUE Board finden SIE unter www.Bauteam.org/Forum ... die Farben sind noch etwas schrill einiges geht noch nicht ... ABER die meisten Daten bis auf die Bilder sind bereits drüben ... wird noch ne scheiss Arbeit bis ALLES wieder läuft ... ABER das kriegen wir schon hin ... für alle registrierten BITTE hier Klicken damit Ihr euch ein neues Passwort holen könnt ... mit dem neuen Passwort und den Zugang könnt Ihr danach euer altes Passwort wieder eingegeben (!)

    MfG

    J.T.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Umzug in´s Bulletin-Forum

Die Seite wird geladen...

Der Umzug in´s Bulletin-Forum - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  2. Umzug mit oder ohne Hilfe?

    Umzug mit oder ohne Hilfe?: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte euch einmal Fragen, ob Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Thema Umzugsunternehmen gesammelt habt. Denn bei mir...
  3. Sole Erdwärmetauscher S-EWT

    Sole Erdwärmetauscher S-EWT: Sole-EWT Hallo, wir planen gerade ein EFH welches auch eine KWL mit WRG haben soll. Etwas unschlüssig sind wir aber ob wir auch in einen...
  4. Stiebel Eltron WPL 08 S

    Stiebel Eltron WPL 08 S: Hallo, gibt es Erfahrung zur der Stiebel Eltron WPL 08 S Trend Set 2? Geplant ist die LWP für ein DHH mit ca. 120qm Wohnfläche nach ENEV 2016...