Der Versuch

Diskutiere Der Versuch im Dach Forum im Bereich Neubau; reine zu machen :D Geht nicht, Josef. Hier die Meldung : vBulletin System Mitteilung Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten....

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    reine zu machen :D

Geht nicht, Josef.
    Hier die Meldung :

vBulletin System Mitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
    Angemeldet als: JDB [abmelden]

Eigentlich auch verständlich, bin ja nicht Moderator hier in 'Dach'
    Obwohl........
    Ändern kann ich nach Belieben...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    geht

:mad:

4. Thalhammer

Thalhammer

Beruf:
    ebenfalls Baustelle
    ja ich denk das ist der Admin

den du nicht lösen kannst ... ich versuch das paraell nochmal in einem neuen Tread

-
    P.s. das hat Nichts mit den Themenmoderatoren zu tun ... Themenmoderator kann auch z.b. ein "Experte im Forum" sein dem ich ein Thema zuweise ... der hätte dann NUR das Recht in dem Thema zu löschen ... ABER der Board-Moderator hat fast die selbe Stellung wie der Admin ... mit ausnahme das NUR der Admin auf Style-Menü zugreifen kann *weitergrüble*

5. Thalhammer

Thalhammer

Beruf:
    ebenfalls Baustelle
    Jetzt gehts ABER

gelle :D ... was ein Tastendruck doch bewirken kann ;)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Versuch

Die Seite wird geladen...

Der Versuch - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ...

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ...: danke für die ausführliche Antwort. Generell habe ich zu diesem Thema noch viele andere Fragen .... wie soll ich diese stellen, wenn Ihr immer...
  2. Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...: Hallo, warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die...
  3. Grundrisse 1.Versuch dhh 7x11m die zweite

Grundrisse 1.Versuch dhh 7x11m die zweite: Hallo, bin neu und hab mal meinen ersten Versuch hier zur Diskussion. Bin noch sehr grün hinter den Ohren deshalb Kritik und Verbesserungen sind...
  4. Erster Versuch eines Hauskaufs - sind die alle korrupt?

Erster Versuch eines Hauskaufs - sind die alle korrupt?: Hallo zusammen, ich bin fleißiger Mitleser des Forums und derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine kleine Tochter, meine Frau...
  5. Angebrachte Position zu Versuch guter Arbeit, Fähigkeiten erlernen, Pfusch

Angebrachte Position zu Versuch guter Arbeit, Fähigkeiten erlernen, Pfusch: Dieser Thread ist vielleicht ein bischen komisch. Und ich weiß auch nicht so richtig, wie ich ihn am besten formuliere. Ich will Meinungen zur...