biete DERNOTON Mineralische Abdichtung

Diskutiere DERNOTON Mineralische Abdichtung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, auf einer von uns geführten Baustelle werden aufgrund einer Planänderung 10 Big Bags Dernoton á 1,2 Tonnen also ingesamt...

  1. #1 Fairwork, 29.03.2022
    Fairwork

    Fairwork

    Dabei seit:
    29.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    auf einer von uns geführten Baustelle werden aufgrund einer Planänderung 10 Big Bags Dernoton á 1,2 Tonnen also ingesamt 12 Tonnen nicht mehr benötigt. Verwendungsbereich vorwiegend für Mauerwerk- und Teichabdichtung.

    Da dieses umweltfreundlich Abdichtungsmaterial in unserer Region schwer erhältlich ist und aus NRW hierher speditiert werden muss fallen erhebliche Kosten und CO2 Belastungen an.

    Daher unser Wunsch möglichst schnell und hier in/ um Berlin einen Abnehmer zu finden.

    Genauer gesagt handelt es sich um die Bauwerksabdichtung mit DERNOTON®-Fertigmischung BA (Vertikalabdichtung). Hierbei handelt es sich um eine ökologischere Variante zu der herkömmlichen „weißen/ schwarzen Wanne“. Weitere Informationen findet ihr auf der Hersteller Website: dernoton.de

    Das Dernoton ist fachgerecht bei einem Berliner Baustoffhändler gelagert und kann speditiert werden. Einkaufspreis 140,00 EUR netto, macht uns gerne einen Preisvorschlag.
     
Thema: DERNOTON Mineralische Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dernoton-Fertigmischung Preis

Die Seite wird geladen...

DERNOTON Mineralische Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Fensterlaibung mit Mineral-Leichtspachtel überziehen.

    Fensterlaibung mit Mineral-Leichtspachtel überziehen.: Hallo, habe an die Fensterlaibung Calciummineralplatten geklebt. Diese habe ich mit Mineral-Leichtspachtel von Pronatur überzogen. Habe diesen wie...
  2. Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur

    Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur: Hallo, worin liegt der Unterschied wenn man einen mineralischen Aussenputz mit Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur streicht? Ausser dem...
  3. Hohe Luftfeuchtigkeit mineralischer Kleber

    Hohe Luftfeuchtigkeit mineralischer Kleber: Hallo, ich habe gestern Abend mit mineralischem Kleber XPS-Platten geklebt (Südseite; tagsüber volle Sonne). Die Nacht war leider unerwartet kühl...
  4. Fassadenspachtel (rein mineralisch)

    Fassadenspachtel (rein mineralisch): Für meine Aussenfassade bin ich auf der Suche nach einem rein mineralischen Fassadenspachtel, der möglichst "auf Null ausziehbar" ist. Das Ganze...
  5. Dernoton- Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Dernoton- Hat jemand Erfahrungen damit ?: Nabend allerseits, gerade angemeldet und schon die erste Frage :) Haben gerade in einem Mehrfamilienhaus eine ETW gekauft und jetzt stellt...