Designbelag statt Fertigparkett, Laminat?
Diskutiere Designbelag statt Fertigparkett, Laminat? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau und ich durchsuchen schon seit einigen Monaten die Foren des...
Thema:
Designbelag statt Fertigparkett, Laminat?
Die Seite wird geladen...
-
Designbelag statt Fertigparkett, Laminat? - Ähnliche Themen
-
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971... -
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren... -
Vinyl Designbelag im Neubau auf Zementestrich mit Fußbodenheizung
Vinyl Designbelag im Neubau auf Zementestrich mit Fußbodenheizung: Hallo, wir überlegen die Böden mit Vinyl Designbelag selber auszulegen. Nun gibt es offenbar 3 Möglichkeiten: a) lose Verlegung im... -
Vinylboden fehlerhaft
Vinylboden fehlerhaft: Hallo, zusammen, wir haben uns beim Hausbau ganz bewusst für einen Vinylboden im Wohnbereich entschieden (Parkett, Fliesen und Laminat kamen... -
Rollkleber für Designbeläge
Rollkleber für Designbeläge: Hallo zusammen es gibt ja seit einiger Zeit Rollklebstoffe für Designbeläge. Mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die damit Erfahrungen...