Designboden bekommt Macken obwohl Benutzungsklasse 23/32

Diskutiere Designboden bekommt Macken obwohl Benutzungsklasse 23/32 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich könnte heulen. Heute ist meinem Sohn aus ca 1 Meter eine kleine Holzkiste hingefallen (Kunder-Supermarkt) und schon ist die nächste Macke im...

1. #21 sprudelkiste, 06.08.2014
    sprudelkiste

sprudelkiste

Beruf:
    Arbeiter
    Ich könnte heulen. Heute ist meinem Sohn aus ca 1 Meter eine kleine Holzkiste hingefallen (Kunder-Supermarkt) und schon ist die nächste Macke im Boden. So ein Mist. Unter den Spielgeräten haben wir schon Teppich gelegt um den Boden zu schützen. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders.

2. #22 sprudelkiste, 06.08.2014
    sprudelkiste

sprudelkiste

Beruf:
    Arbeiter
    [​IMG][​IMG][/IMG]

Thema: Designboden bekommt Macken obwohl Benutzungsklasse 23/32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinyl nutzungsklasse forum

,
  2. designboden vergleich forum

,
  3. designboden macken

Die Seite wird geladen...

Designboden bekommt Macken obwohl Benutzungsklasse 23/32 - Ähnliche Themen

1. Laminat oder Designboden? und welcher Hersteller?

Laminat oder Designboden? und welcher Hersteller?: Hallo wir suchen für unseren Neubau den passenden Bodenbelag ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt Unser Boden sollte folgende...
  2. Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???

Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???: Hallo zusammen, nach langer Suche zwischen passendem Design, Verfügbarkeit und verschiedenen Meinungen baue ich auf euer Schwarmwissen. Es geht...
  3. Designboden übergang walk in Dusche

Designboden übergang walk in Dusche: Hey Leute, In unserem Neubau haben wir jetzt nach Fertigstellung festgestellt das im Bad sich 2-3 platten lösen. Jemand eine Idee warum das...
  4. Designboden auf Fliesen kosten?

Designboden auf Fliesen kosten?: Wir wollen ca 82 m2 disgnboden auf Fliesen verlegen. Tlw. In der Küche. Dazu muss der Untergrund abgeschliffen und gespachtelt werden. Inklusive...
  5. Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung

Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung: Hallo Zusammen, wir suchen für unseren Neubau gerade einen passenden Bodenbelag für die Wohnküche, Fliesen möchten wir nicht haben. Nachbarn...