Detail Arbeitsfugen

Diskutiere Detail Arbeitsfugen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi kann mir mal jemand hier bitte weiterhelfen? Ich bräuchte Detailzeichnung von Arbeitsfugen mit Fugenbändern in der Bodenplatte, in der Decke,...

1. #1 Co-Trainer, 03.11.2005
    Co-Trainer

Co-Trainer Gast

Hi kann mir mal jemand hier bitte weiterhelfen? Ich bräuchte Detailzeichnung von Arbeitsfugen mit Fugenbändern in der Bodenplatte, in der Decke, in der Wand und beim Wandanschluß mit der Bodenplatte. Die Details sollten möglichst mit Bewehrung sein. Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 03.11.2005
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Wir könnten noch mehr helfen, wenn Du uns mehr erzählst.

Ein Fugenkonzept erstellt man anhand von Anforderungen, basierend auf Nutzung, Konstruktionsart, Gründung, Bauablauf, ....

4. #4 Ralf Dühlmeyer, 03.11.2005
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    @ Jdb

Ich glaub, da erwartets Du zuviel - nicht vom Frager -.
    Schau mal in sein Profil. Da steht Student!
    Glaubst Du ernsthaft, irgendein Prof stellt (kann stellen) eine so präzise Aufgabe, selbst in Bauko :yikes
    MfG

5. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Habe ich gesehen, Ralf.

Aber etwas mehr Info gibz sicher. Auch wenn der CoTrainer diesen von mir gesuchten Worten wenig Bedeutung zuweist. :)

Thema: Detail Arbeitsfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detail arbeitsfuge beton neubau

Die Seite wird geladen...

Detail Arbeitsfugen - Ähnliche Themen

1. Detail Abdichtung zurückspringender Sockel mit WDVS

Detail Abdichtung zurückspringender Sockel mit WDVS: Hallo Experten , Ich bin dabei eine Detaillösung für meine Kellerabdichtung auszuarbeiten. Es soll im Sockelbereich eine Sockeldämmplatte 140mm...
  2. Traufe Detail Ausführung

Traufe Detail Ausführung: Hallo liebe Experten, zuerst einmal schön das es solche Foren gibt ,die versehen sind mit hilfreichen Tipps und Infos rund ums bauen. Nun zu...
  3. Türanschluss Detail

Türanschluss Detail: Hallo, ich beschäftige mich zum ersten mal mit diesem Anschluss. Ist der Entwurf so in Ordnung? Die Innentemperatur innen an der Schwelle...
  4. Detail Balkon - Entwässerung bei Platznot

Detail Balkon - Entwässerung bei Platznot: Hallo, anliegend habe ich mal ein grobes Vorabdetail eines Balkones einer Straßenfassade. Gestalterisch bedingt sollen die Balkone nach oben...
  5. Detail Balkon mit Überzug

Detail Balkon mit Überzug: Hallo, hat jemand eine Detailzeichnung wie Angehängt? Mein Statiker meint der Überzug muß "oben" gedämmt werden? D.h. eine schwelle bei Tür zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden