Detail Bodenplatte/Porotonmauerwerk
Diskutiere Detail Bodenplatte/Porotonmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Muss man bei einem nichtunterkellerten Haus die Stirnseite der Bodenplatte dämmen, wenn die Außenwand einschalig aus 36,5cm Poroton...
Thema: Detail Bodenplatte/Porotonmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplattenranddämmung
,Permitterdämmung bei porothon steinen wie hoch über bodenplatte
,Nachträglich randdämmung Estrich wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Detail Bodenplatte/Porotonmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Gerätehaus Aufbau Detail
Gerätehaus Aufbau Detail: Guten Morgen Leute! Ich plane gerade eine Gerätehütte 5,4x2,5 mit einer innen Höhe von 2,6 auf 2,3 ca 5 Grad Dachneigung(Pultdach) im... -
Fassadendämmung Detail
Fassadendämmung Detail: Hallo, ich brauche bitte bei der Sanierung meines WE-Hauses euren Rat beim Wandaufbau. Bauingenieur und Maurer geben unterschiedliche Meinungen... -
Detail: Bodenplatte auf Streifenfundament, nicht unterkellert
Detail: Bodenplatte auf Streifenfundament, nicht unterkellert: Moin allerseits, ich bräuchte von euch fachgerechte Hilfe bei einem Bauvorhaben. Es geht um einen Küchenanbau(für eine Gastronomie) mit dem... -
Detail für Abdichtung Wand-Bodenplatte
Detail für Abdichtung Wand-Bodenplatte: Hallo :bau_1:, möchte Keller mit B25 WU Bodenplatte und Wände aus zweischaligen Hohlwänden B25 WU erstellen lasen. Im Bodengutachten steht:... -
Detail Streifenfundament, Bodenplatte, Mauerwerk Dämmung so in Ordnung?
Detail Streifenfundament, Bodenplatte, Mauerwerk Dämmung so in Ordnung?: Hallo zusammen, den Bau eines EFH (ohne Keller, massiv, einschalig, kein WDVS) plane und entwerfe ich mit einem CAD selber. Ein Architekt ist...