Detail Roto Designo R8 K Dachfenster

Diskutiere Detail Roto Designo R8 K Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich hätte eine Frage an die Roto-Dachfenster-Kenner. Beim Transport ist mir eine schwarze Buchse/Hülse vom Mitnehmer, wie auf...

1. #1 Cortison, 17.08.2012
    Cortison

Cortison

Beruf:
    Instalateur
    Guten Abend,

ich hätte eine Frage an die Roto-Dachfenster-Kenner.

Beim Transport ist mir eine schwarze Buchse/Hülse vom Mitnehmer, wie auf dem Bild, abhanden gekommen.
    Ich wollte sie gleich bestellen, in der Teileliste bei Roto erscheint sie aber nicht, hier Bereich Nummer 19, 20:
    http://de.dst.roto-frank.com/elkat/designo/pages/10242.jpg

Bei Roto erreiche ich heute und morgen niemanden mehr, morgen sollen die Fenster aber eingebaut werden.
    Bitte dringend um Rat: ist das nur eine Transport-Sicherung, oder ein wichtiges Teil?

Viele Grüße
    Cortison

Anhänge:

Thema:

Detail Roto Designo R8 K Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Detail Roto Designo R8 K Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Detail Sockelbereich / Wandaufbau

Gartenhaus Detail Sockelbereich / Wandaufbau: Ich bin gerade dabei unser Gartenhaus zu planen und bin mir nicht sicher ob meine Gedanken zum Sockelbereich so funktionieren wie ich mir das...
  2. Gerätehaus Aufbau Detail

Gerätehaus Aufbau Detail: Guten Morgen Leute! Ich plane gerade eine Gerätehütte 5,4x2,5 mit einer innen Höhe von 2,6 auf 2,3 ca 5 Grad Dachneigung(Pultdach) im...
  3. Fassadendämmung Detail

Fassadendämmung Detail: Hallo, ich brauche bitte bei der Sanierung meines WE-Hauses euren Rat beim Wandaufbau. Bauingenieur und Maurer geben unterschiedliche Meinungen...
  4. Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS

Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Haus mit viel Eigenleistung und habe schon viel vom gesammelten Wissen im Internet profitiert. Ich bin...
  5. LP 2 - Details der Planung

LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...