Detail zeichnen Schornsteindurchführung
Diskutiere Detail zeichnen Schornsteindurchführung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Kaminbauer möchte den Schornstein durch das Flachdach folgendermaßen realisieren: -40x40 Loch in Betondecke -Dampfsperre -Dadrauf...
Thema:
Detail zeichnen Schornsteindurchführung
Die Seite wird geladen...
-
Detail zeichnen Schornsteindurchführung - Ähnliche Themen
-
Detail bodentiefe Fenster 1. OG
Detail bodentiefe Fenster 1. OG: Guten Abend, wie würdet ihr dieses Detail richtig für die Montage der Aussenfensterbänke vorbereiten? Das Purenit mit Flüssigkunststoff und Vlies... -
Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)
Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH... -
Neue WP - Meinungen / Details ?
Neue WP - Meinungen / Details ?: https://techxplore.com/news/2022-04-domestic-carbon-dioxide-emissions.amp Hat schon jemand mehr Infos zu dieser angeblichen Neuerfindung ? -
Holzfassade Detail mit Dämmung
Holzfassade Detail mit Dämmung: Hallo, Ich möchte unter meiner Terasse meine Aussenwand 3x6m mit einer Holzfassade belegen. (Die anderen Wände folgen in den nächsten Jahren nach... -
Detail Dichtband Fensterbankanschlussprofil gesucht
Detail Dichtband Fensterbankanschlussprofil gesucht: Hey Leute :winken der eine oder andere hat es ja schon gelesen, ich spiele mit dem Gedanken An-/Umzubauen, und bin schon etwas auf der Suche nach...