Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke)

Diskutiere Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gibt es dazu irgendwo Detailzeichnungen ? Die Seite von R..gibt nichts dazu her. Im Xél-Bereich muß die Folie ja irgendwie überlappt werden....

  1. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Gibt es dazu irgendwo Detailzeichnungen ?
    Die Seite von R..gibt nichts dazu her.
    Im Xél-Bereich muß die Folie ja irgendwie überlappt werden.

    Die Folie in diesem Bereich einfach überlappen und verkleben ?

    Gruß helge2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke)

Die Seite wird geladen...

Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke) - Ähnliche Themen

  1. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  2. SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?

    SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?: Hallo, wir planen die SAT-Schüssel evtl. an der Ost-Fassade zu befestigen, und zwar genau auf Höhe der EG-Decke. Das Haus wird gerade mit...
  3. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  4. Bodenanschluss GK-Wand

    Bodenanschluss GK-Wand: Hallo zusammen, habe mal eine vermeintlich einfach zu beantwortende Frage, auf die ich aber nicht so richtig eine zufriedenstellende Antwort...
  5. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

    Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...