Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden
Diskutiere Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
Thema:
Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden
Die Seite wird geladen...
-
Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden - Ähnliche Themen
-
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen)
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen): Hallo Zusammen, hab bei meiner Suche nix gefunden und poste mal. ;-) Fragen in der Aufzählung unten. Fotos unten. Habe hier ein Fachdach (15x5m)... -
Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung u.a. mit einer Aufsparrendämmung bei mir an und ich mache mir gerade einige... -
Detailfrage zu Haustürwechsel im Bestand
Detailfrage zu Haustürwechsel im Bestand: Hallo, folgende Situation. Alte Haustür aus Stahl mit Rahmenstärke 55mm, ist in einem Innenanschlag mit einer Tiefe von 65 mm eingebaut. Das... -
Detailfrage zu Roto 847AW 6/11 AO496B
Detailfrage zu Roto 847AW 6/11 AO496B: Auf der inneren schwarzen Glasdichtung liegen oben zwischen Scheibe und Dichtung 2 Verglasungsklötze. Diese verhindern, dass die Scheibe... -
Dachbodenausbau - Detailfragen
Dachbodenausbau - Detailfragen: Hallo Zusammen, da unser Wunschkind Nr.4 unterwegs ist baue ich gerade das Dachgeschoss unseres Altbau-Reihenhauses aus. Aktuell habe ich die...