Details Treppenloch

Diskutiere Details Treppenloch im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde, ich habe zu 2 Details eine Frage und wie ihr es lösen würdet. Die Metall Treppe wurde schon vor dem Spachteln verbaut, denke...

  1. #1 Basbas2003, 24.07.2021
    Basbas2003

    Basbas2003

    Dabei seit:
    13.06.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe zu 2 Details eine Frage und wie ihr es lösen würdet. Die Metall Treppe wurde schon vor dem Spachteln verbaut, denke der Abstand ist so 3-4 cm zur Wand und ich habe keine Ahnung wie ich das optisch schön hinbekommen kann.

    Das 2te Thema ist der Übergang vom Treppenloch zur Schiene der Glasbrüstung. Leider steht der Beton 1mm unten über Indexe gibt eine nicht so schöne Kante

    Vielleicht hat jemand von euch dazu Tipps.

    Ein schönes WE und Gruß Sebastian
     

    Anhänge:

Thema:

Details Treppenloch

Die Seite wird geladen...

Details Treppenloch - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung Detail

    Fassadendämmung Detail: Hallo, ich brauche bitte bei der Sanierung meines WE-Hauses euren Rat beim Wandaufbau. Bauingenieur und Maurer geben unterschiedliche Meinungen...
  2. Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS

    Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Haus mit viel Eigenleistung und habe schon viel vom gesammelten Wissen im Internet profitiert. Ich bin...
  3. LP 2 - Details der Planung

    LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...
  4. Detail zeichnen Schornsteindurchführung

    Detail zeichnen Schornsteindurchführung: Hallo, unser Kaminbauer möchte den Schornstein durch das Flachdach folgendermaßen realisieren: -40x40 Loch in Betondecke -Dampfsperre -Dadrauf...
  5. Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)

    Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...