Details Treppenloch

Diskutiere Details Treppenloch im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde, ich habe zu 2 Details eine Frage und wie ihr es lösen würdet. Die Metall Treppe wurde schon vor dem Spachteln verbaut, denke...

  1. #1 Basbas2003, 24.07.2021
    Basbas2003

    Basbas2003

    Dabei seit:
    13.06.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe zu 2 Details eine Frage und wie ihr es lösen würdet. Die Metall Treppe wurde schon vor dem Spachteln verbaut, denke der Abstand ist so 3-4 cm zur Wand und ich habe keine Ahnung wie ich das optisch schön hinbekommen kann.

    Das 2te Thema ist der Übergang vom Treppenloch zur Schiene der Glasbrüstung. Leider steht der Beton 1mm unten über Indexe gibt eine nicht so schöne Kante

    Vielleicht hat jemand von euch dazu Tipps.

    Ein schönes WE und Gruß Sebastian
     

    Anhänge:

Thema:

Details Treppenloch

Die Seite wird geladen...

Details Treppenloch - Ähnliche Themen

  1. Detail: Schmales Ortgangblech

    Detail: Schmales Ortgangblech: Hallo, unser Architekt und unser Dachdecker bekommen es leider nicht hin unsere Wünsche bezüglich unseres Dachs zu realisieren. Wir wollen bei...
  2. Unterspannbahn - Detail Übergang Traufe am Ortgangfuß

    Unterspannbahn - Detail Übergang Traufe am Ortgangfuß: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus mit Satteldach (DN 30°) und sind ca. 1 Woche vor Rohbaufertig. Der Dachdecker hat die ersten Arbeiten...
  3. Attikaabdeckung: wie sind (Eck) Details auszubilden?

    Attikaabdeckung: wie sind (Eck) Details auszubilden?: Hallo zusammen, bei uns arbeitet gerade ein Dachdeckerbetrieb an der Attikaabdeckung mit Beschichteten Alu-Blechen. Es ist ein anderer Betrieb,...
  4. Wandaufbau Detail - Garage aus Holzständer

    Wandaufbau Detail - Garage aus Holzständer: Hallo Experten, ich benötige Hilfe beim Wandaufbau einer Garage welche aus Holzständer erstellt wurde. Infos zur Gargage: Die Holzständer...
  5. Detail Dämmung Raffstore

    Detail Dämmung Raffstore: Hallo! Ich hätte eine kleine Frage zu unserem Dreiecksfenster. Im Vergleich zum restlichen Gebäude besteht das "Überlager / Fenstersturz" nicht...