Deutlicher Preisanstieg für Kalksandstein in 2011?
Diskutiere Deutlicher Preisanstieg für Kalksandstein in 2011? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir stehen kurz davor, uns für eine Baufirma zu entscheiden, um im Frühjahr 2011 mit dem Bau unseres Traumhauses zu beginnen. Nun hatte...
Thema:
Deutlicher Preisanstieg für Kalksandstein in 2011?
Die Seite wird geladen...
-
Deutlicher Preisanstieg für Kalksandstein in 2011? - Ähnliche Themen
-
Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?
Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?: Liebe Wissende und Ahnende, vielleicht etwas naiv habe ich ein Haus Baujahr ca. 1905 gekauft und den Beteuerungen des Maklers - zugleich in... -
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?: Hallo zusammen, mir wurde auf der Baumesse erzählt, dass nach reinem Umbau (ohne energetische Verbesserung) von Gas auf Infrarot die monatlichen... -
Nachbarin unter mir ist deutlich hörbar aber warum?
Nachbarin unter mir ist deutlich hörbar aber warum?: Guten Abend wertes Forum, vor gut einem Jahr ist unter mir eine neue Nachbarin eingezogen. Zuvor stand die Wohnung einige Monate leer. Ich weiß... -
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?: Hallo Zusammen, ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit dem Bauleiter unseres Fertighaushersteller herum, bei dem ich einen Mangel an unserer...