Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold...

Diskutiere Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; da ich mich lieber schlecht entertainen als schlecht informieren lasse, bevorzuge ich die privaten. und wenn man die schamgrenze für manche...

  1. #21 dquadrat, 29.01.2013
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    da ich mich lieber schlecht entertainen als schlecht informieren lasse, bevorzuge ich die privaten. und wenn man die schamgrenze für manche formate erstmal überwunden hat, sind diese oftmals sogar ganz amüsant.

    wobei, der geifernde demokratieabgabentyp, der sofort die richtige umfrage parat hat um zu erklären, warum das wahlergebnis nun doch nicht das gewünschte ist, ist auch recht unterhaltsam :p
     
Thema:

Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold...

Die Seite wird geladen...

Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold... - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse

    Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe bei der Bewertung von 2 Angeboten. Angebot 1 ist von der Deutschen Bank und wurde...
  2. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  3. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  4. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  5. Wieder solare Desinformation im deutschen Fernsehen, diesesmal RTL

    Wieder solare Desinformation im deutschen Fernsehen, diesesmal RTL: In der RTL-Sendung "Einsatz in vier Wänden" wurden am 05.04.2009 wiedermal zahlreiche solare Falschbehauptungen aufgestellt, die von...