Da hast Du aber Glück gehabt. Wir haben den ganze Vormittag Schnee geräumt - die Berge türmen sich im Garten. Jetzt taut es auch bei uns, aber so schnell ist die Menge nicht weg, die es in der letzten Nacht hergeschneit hat.
hallo aktuell + 2.4 °C morgen ist von dem schnee nicht mehr viel da. tagsüber war der himmel nur eine graue suppe, aber kein regen. gruss aus de pfalz
zum jahreswechsel gab es nebel in der hauptstadt, jetzt kommt die sonne durch. der schnee hat sich bei der böllerei vollständig verabschiedet.
Gestern auf der Fahrt von Nbg. nach Ffm. sehr viel, tlw. dichter Nebel, angekommen am Nachmittag bei +5,5 Grad. Heute in Ffm. Alltagsgeschäft, leichter Regen, +4 Grad.
2,4 Grad+ bis heute Mittag recht ordentlicher Regen. Langsam schmilzt der Schnee. das erste grün sieht man durch die Schneedecke schimmern.
0,2 Grad und es hat begonnen zu schneien. Mal schaun ob der Wetterbericht recht behält mit seinen 20-40 cm Neuschnee bis morgen.
hallo heute morgen + 1,8 C leichter eisregen. schnee ist weg bis auf einzelne flecken. gruss aus de pfalz
Hier -0,5°C, leichter Eisregen, Schnee ist noch vorhanden. In den kommenden Tagen soll die AT deutlich steigen, mal abwarten was da noch kommt.
hallo + 3,4°C, regen und die vorboten des gemeldeten sturms sind angekommen. hoffentlich legt der den sch..ß, 7 m hohen bambus auf der grenze beim nachbarn flach. ist schon verwunderlich was sich so fengshui - muttis so in den garten pflanzen und sich dann über die auswüchse aufregen. o-ton: ach der gala-bauer hat mir davon aber nix gesagt ja sonst hätte ich natürlich........ gruss aus de pfalz
Regen Regen Regen ... Angesichts des drohenden Sturm haben wir gestern noch den Forstbetrieb beauftragt ein paar Bäume bei uns wegzusäbeln, die seit Sturm Ela in 2014 schon halb entwurzelt sind, und der eine schon halb über Nachbars Zaun hängt, keine Lust auf evtl. Versicherungskram nächste Woche ... Und der eine Baum ist dem Nachbar schon so ein Dorn im Auge dass er vorgestern fragte ob er den demnächst, wenn sein Baumdoktor kommt, den weg machen lassen könnte ... Ich hoffe der Regen heute hindert die Fällarbeiten nicht
Hier hat es auch ordentlich getaut. Vereinzelt noch Schnee auf den Wiesen und um´s Gebäude herum, zwischendurch Regen, von Sturm aber noch keine Spur.