Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?
Diskutiere Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische...
Thema:
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?
Die Seite wird geladen...
-
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut? - Ähnliche Themen
-
verkauf Rohbau & Energieausweis
verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr... -
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,... -
Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis
Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein EFH gekauft und nun liegen die ersten Jahreswerte beim Energieverbrauch vor. Beim Kauf gab es einen... -
Statikplan - Deutung grüne Linien
Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt... -
Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU
Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU: Hallo da draußen, ich habe von unserem BU die Lieferscheine für die Streifenfundamente unseres EFH angefordert und nun auch endlich bekommen....