Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU
Diskutiere Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo da draußen, ich habe von unserem BU die Lieferscheine für die Streifenfundamente unseres EFH angefordert und nun auch endlich bekommen....
Thema: Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wu auf lieferschein
Die Seite wird geladen...
-
Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU - Ähnliche Themen
-
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?: Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische... -
wie kann man die Richtigkeit von Lieferschein prüfen?
wie kann man die Richtigkeit von Lieferschein prüfen?: Guten tag! Bei mir in der Rechnung wurden 782 t Frostschutzmittel verbraucht. das ist doch sehr viel über den berechneten Werten. Ich habe von... -
Statikplan - Deutung grüne Linien
Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt... -
Ist dieser Beton nach Lieferschein WU-Beton?
Ist dieser Beton nach Lieferschein WU-Beton?: Hallo, für unser EFH (ohne Keller) aus Kalksandsteinen und WDVS war für die Bodenplatte 30 cm C25/C30 WU-Beton vorgesehen. Beigefügt ist... -
Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte
Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte: Liebe Bauexperten, gibt es eine technische Vorschrift auf deren Grundlage ich als Bauherr von meinem Bauunternehmer oder dem (vom BU...