Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Diskutiere Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...
Thema:
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale... -
Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung
Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Einbau mehrerer dezentraler Lüftungsgeräte in meinem Einfamilienhaus (ca. 135 m² Wohnfläche) und würde... -
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in einer Doppelhaushälfte (Bj. 2004). Das Haus hat ein WDVS und zweifach verglaste Fenster. Da ich ein... -
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden: Hallo zusammen, im Rahmen der Sanierung unseres Fachwerkhauses möchte ich gerne auch eine dezentrale KWL installieren. Zustand/Geplant:... -
Dezentrale Be- und Entlüftung Waschküche mit Wärmerückgewinnung ohne Rückfeuchtung
Dezentrale Be- und Entlüftung Waschküche mit Wärmerückgewinnung ohne Rückfeuchtung: Moin, habe lange nicht geschrieben. Nun suche ich aber etwas: Ich habe den Wunsch in meiner Waschküche zwecks Feuchteabtransport eine Be- und...