Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher
Diskutiere Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, baue ein KFW 55 Massivhaus und bin noch auf der Suche nach der passenden dezentralen Lüftung für Bad und Schlafräume. (Ggf. später...
Thema:
Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Lüfter ohne Keramik - Speicher - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En... -
Dezentrale Lüfter Push/pull oder eher *Kreuz* Gegenstromplattentauscher,*?
Dezentrale Lüfter Push/pull oder eher *Kreuz* Gegenstromplattentauscher,*?: Hallo, und Gutes Neues Jahr erst mal. Ich möchte mein Wohnzimmer auch aufrüsten mit einer Lüftung. Die Südwind Ambientica Wireless Geräte klingen... -
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem.... -
Schimmel im Altbau - Dezentrale Lüfter?
Schimmel im Altbau - Dezentrale Lüfter?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und Laiin auf dem Bausektor. Ich würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen und entschuldige mich... -
Neubau KfW 85/EnEV-EFH: Einzelne dezentrale Lüfter im Keller?
Neubau KfW 85/EnEV-EFH: Einzelne dezentrale Lüfter im Keller?: Wir bauen demnächst ein EFH nach EnEV 2009 bzw. KfW 85 Standard, mit Gas-Brennwerttheme und ohne kontrollierte Be-/Entlüftung (=KWL?). Habe...