Dezentrale Lüftung im Neubau
Diskutiere Dezentrale Lüftung im Neubau im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich plane eine Fassadendaemmung (VHF, 20 cm Steinwolle) das Haus ist Bj. 1970. Somit stellt sich nur die...
Seite 2 von 2
Thema:
Dezentrale Lüftung im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Lüftung im Neubau - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!: Moin, Ich habe einen Keller (Baujahr 1995). Der Keller hat neuerdings von außen eine Bitumendickbeschichtung bekommen und einen zusätzliche... -
zentrale oder dezentrale Lüftung bei Neubau
zentrale oder dezentrale Lüftung bei Neubau: Hallo, wir planen zurzeit unser EFH. Es soll mit einer Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung ausgestattet werden. Es stellt sich die Frage,... -
Dezentrale Lüftung - Neubau
Dezentrale Lüftung - Neubau: Hallo, wir planen unseren Neubau und spielen mit dem Gedanken, im OG eine dezentrale Be-und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung einbauen zu lassen.... -
Probleme mit dezentraler Lüftung
Probleme mit dezentraler Lüftung: Hallo! Wir haben seit drei Jahren eine dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung in einem KfW60 Neubau laufen. In den letzten drei Wintern...