Dezentrale Lüftung statt Abluftventilator in der Küche möglich?
Diskutiere Dezentrale Lüftung statt Abluftventilator in der Küche möglich? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde, Ich plane gerade das Lüftungskonzept meines EG (Wohnzimmer mit offener Küche + Arbeitszimmer und Gästeklo) und bin noch immer...
Thema:
Dezentrale Lüftung statt Abluftventilator in der Küche möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Lüftung statt Abluftventilator in der Küche möglich? - Ähnliche Themen
-
Dunkler Fleck Dezentrale Lüftung an Holzfassade
Dunkler Fleck Dezentrale Lüftung an Holzfassade: Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Wir haben unsere Außenfassade neu streichen lassen (müssen) Ende Oktober. Das Haus wurde 2016... -
Dezentrale Lüftung im Neubau
Dezentrale Lüftung im Neubau: Hallo, mich baue gerade selber ein Haus. Ich bin jetzt soweit, dass ich überlege eine Lüftungsablage zu integrieren. Vor allem im Bad, da wir... -
Hülse von dezentraler Lüftung in Hohllochziegel
Hülse von dezentraler Lüftung in Hohllochziegel: Hallo, wir machen viel selber, so auch Teile der dezentralen Lüftungsanlage. Kernbohrungen sind gemacht und nun wollen wir die Hülsen einsetzen.... -
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir haben unser Schlafzimmer im OG mit Ankleide und Gallerie. Sprich da ist schon einiges an Luft vorhanden: [ATTACH] Zwischen... -
dezentrale Lüftung für Keller
dezentrale Lüftung für Keller: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus einen beheizbaren Keller in welchem 2 Räume auch nur halb unter der Erde liegen. In diesen steht im...