Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?
Diskutiere Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Bauexperten, wir stecken derzeit noch eher am Beginn unseres Hausbaus (EFH, 155 qm, Bau mit GU) und nachdem der Rohbau steht geht es bald...
Thema: Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zentrale oder dezentral lüftung erfahrung
,dezentral lüftungsanlage beste hausforum
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftungsanlage vs. Kalziumsilikatplatten
Dezentrale Lüftungsanlage vs. Kalziumsilikatplatten: Hallo zusammen, ich vermiete Wohnungen aus BJ 1960 in einem energetisch teilsanierten Gebäude. In besonders gefährdeten Zimmern (Schlafzimmer,... -
dezentrale Luftungsanlage undicht
dezentrale Luftungsanlage undicht: Hallo zusammen, habe eine dezentrale Luftungsanlage verbaut. (Ambientika smart) Soweit so gut. Allerdings bin ich etwas stutzig geworden beim... -
dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise
dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise... -
Zentrale oder dezentrale Lüftungsanlage in Neubau?
Zentrale oder dezentrale Lüftungsanlage in Neubau?: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den Bauantrag für unseren Neubau eingereicht (EFH Massiv mit Keller und zwei Vollgeschossen, 165m²... -
Dezentrale Lüftungsanlage Neubau KfW70
Dezentrale Lüftungsanlage Neubau KfW70: Hallo zusammen, zunächst mal ein grosses Lob an dieses Forum....als totaler Bau-Laie habe ich hier schon wertvolle Tipps gefunden! :respekt...