Dezentrale Teilkeller Lüftung?!
Diskutiere Dezentrale Teilkeller Lüftung?! im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin, Ich habe einen Keller (Baujahr 1995). Der Keller hat neuerdings von außen eine Bitumendickbeschichtung bekommen und einen zusätzliche...
Seite 1 von 2
Thema:
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Teilkeller Lüftung?! - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Dezentrale Lüftung: Was und wo?
Dezentrale Lüftung: Was und wo?: Hallo! Wir sanieren derzeit ein Einfamilienhaus aus 1976 nach KfW EH 55. Eine zentrale Lüftung kommt leider aus baulichen Gründen nicht in Frage... -
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns... -
Ersatzteilpolitik Hersteller dezentraler Systeme
Ersatzteilpolitik Hersteller dezentraler Systeme: Hallo zusammen, Energieberater empfehlen im Zuge einer Sanierung mit Fenstertausch die Installation von dezentralen Lüftungsgeräten. Wenn ich... -
Dezentrale Lüftungsanlage vs. Kalziumsilikatplatten
Dezentrale Lüftungsanlage vs. Kalziumsilikatplatten: Hallo zusammen, ich vermiete Wohnungen aus BJ 1960 in einem energetisch teilsanierten Gebäude. In besonders gefährdeten Zimmern (Schlafzimmer,...