Dezentrale Teilkeller Lüftung?!

Diskutiere Dezentrale Teilkeller Lüftung?! im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; :mauer Hilft es, die Wand zu trocknen, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand stößt? Wenn ja, weiß ich nicht, ob genug kinetische Energie vom Kopf...

1. ccx01

ccx01

Hilft es, die Wand zu trocknen, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand stößt? Wenn ja, weiß ich nicht, ob genug kinetische Energie vom Kopf auf die Wand übertragen wird. :lock

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Nee... :D

Thema:

Dezentrale Teilkeller Lüftung?!

Die Seite wird geladen...

Dezentrale Teilkeller Lüftung?! - Ähnliche Themen

1. Verständnisfrage Lüftungsanlage (dezentral)

Verständnisfrage Lüftungsanlage (dezentral): Hi zusammen, Ich möchte gerne (eigentlich nur) in den Schlafzimmern eine dezentrale Lüftungsanlage verbauen. Zweck ist, dass ich gerne frische...
  2. Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?

Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage...
  3. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...
  4. Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade

Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...
  5. Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?

Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise...