Dezentrale Teilkeller Lüftung?!

Diskutiere Dezentrale Teilkeller Lüftung?! im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; :mauer Hilft es, die Wand zu trocknen, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand stößt? Wenn ja, weiß ich nicht, ob genug kinetische Energie vom Kopf...

1. ccx01

ccx01

Hilft es, die Wand zu trocknen, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand stößt? Wenn ja, weiß ich nicht, ob genug kinetische Energie vom Kopf auf die Wand übertragen wird. :lock

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Nee... :D

Thema:

Dezentrale Teilkeller Lüftung?!

Die Seite wird geladen...

Dezentrale Teilkeller Lüftung?! - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade

Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...
  2. Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?

Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise...
  3. Dezentrale Lüftung: Was und wo?

Dezentrale Lüftung: Was und wo?: Hallo! Wir sanieren derzeit ein Einfamilienhaus aus 1976 nach KfW EH 55. Eine zentrale Lüftung kommt leider aus baulichen Gründen nicht in Frage...
  4. Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral

Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns...
  5. Ersatzteilpolitik Hersteller dezentraler Systeme

Ersatzteilpolitik Hersteller dezentraler Systeme: Hallo zusammen, Energieberater empfehlen im Zuge einer Sanierung mit Fenstertausch die Installation von dezentralen Lüftungsgeräten. Wenn ich...