Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung
Diskutiere Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche ein Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung das keinen Rauch durchlässt. Hintergrund: Es soll ein Dezentrales Lüftungssystem...
Thema:
Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale... -
Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung
Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Einbau mehrerer dezentraler Lüftungsgeräte in meinem Einfamilienhaus (ca. 135 m² Wohnfläche) und würde... -
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in einer Doppelhaushälfte (Bj. 2004). Das Haus hat ein WDVS und zweifach verglaste Fenster. Da ich ein... -
Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung im Keller
Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung im Keller: Hallo Bei mir im Keller habe ich im Sommer bis zu 70% Luftfeuchtigkeit bei 21 bis 22 Grad. Im Winter ist alles ok da ja geheizt wird hat es bei... -
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem....