DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?
Diskutiere DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich möchte meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Die Zwischendecke ist eine Holzbalkendecke, die Zwischenräume zwischen den...
Thema: DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalken aufdoppeln justierschrauben
Die Seite wird geladen...
-
DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben? - Ähnliche Themen
-
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu... -
DG Ausbau Ausgleich Balken bis 20 cm für neuen Fussboden
DG Ausbau Ausgleich Balken bis 20 cm für neuen Fussboden: Hallo, Ich habe ein altes Bauernhaus. Ich möchte gerne mein DG Ausbauen die Deckenbalken (Bzw. Dann Bodenbalken) sind jedoch etwas problematisch... -
Kaltes Dach ausbauen - Frage zum Fußboden
Kaltes Dach ausbauen - Frage zum Fußboden: Hallo Leute, wir möchten unser kaltes Dach ausbauen und es als gelegentlichen Hobby- und Fitnessraum nutzen. Die Dachaufbau soll wie folgt... -
Dach ausbauen = OSB als Fußboden?
Dach ausbauen = OSB als Fußboden?: Hallo, zur Zeit bauen wir. Heute wurde das Dach fertiggestellt. Da wir unseren Spitzboden ausbauen wollen (Schrägen mit Mineralwolle +...