DG Ausbau - Verkleidung/Dampfsperre
Diskutiere DG Ausbau - Verkleidung/Dampfsperre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Haus aus 1974 in das wir im Herbst einziehen, gibt es ein noch nicht ganz ausgebautes Dachbodenzimmer. Momentan sieht es so...
Thema:
DG Ausbau - Verkleidung/Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
DG Ausbau - Verkleidung/Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Ausbau Werkstatt Garage
Ausbau Werkstatt Garage: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
DG-Ausbau: Wie Gratsparren verkleiden?
DG-Ausbau: Wie Gratsparren verkleiden?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Ein Großteil wurde bereits durch den Vorbesitzer renoviert, eine etwas größere Baustelle... -
Ausbau Terrasse zum Wohnraum Innen Verkleidung der wand
Ausbau Terrasse zum Wohnraum Innen Verkleidung der wand: Hallo liebes Forum, ich hätte gerne einen Ratschlag bezüglich der innen Verkleidung von Außenwänden. Das ganze Haus hat keine Wärmedämmung in... -
Wie Spitzboden ausbauen/verkleiden?
Wie Spitzboden ausbauen/verkleiden?: Hallo! Über die Weihnachtsfeiertage hat mich mein Schwiegersohn damit "beauftragt", den Ausbau seines Spitzbodens zu Planen, und hinterher auch... -
Keller ausbauen aber wie
Keller ausbauen aber wie: Hallo! Ich möchte gern ienen Raum meines Kellers ausbauen, bin mir aber unsicher wie insbesondere die Wände verkleide. Ich wohne in einem...