DG-Ausbau
Diskutiere DG-Ausbau im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich hoffe, ich bin mit meinen Fragen in diesem Forum richtig (als Newbie fehlt mir irgendwie der Durchblick). Ich möchte unser Dachgeschoss...
Thema:
DG-Ausbau
Die Seite wird geladen...
-
DG-Ausbau - Ähnliche Themen
-
Fenster ausbauen / wieder einbauen
Fenster ausbauen / wieder einbauen: Abend, ist es möglich ein Fenster auszubauen und im Anschluss wieder zu montieren oder geht sowas immer in die Hose? Danke -
Rolllädenmotor defekt, wie ausbauen?
Rolllädenmotor defekt, wie ausbauen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr dass mir jemand einen Tipp geben kann! Habe im Altbau drei miteinander verbundene Rollladenwellen mit einem... -
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?: Liebe Experten, ich spiele mit dem Gedanken, einen vorhandenen Dachboden ausbauen zu lassen. Haus und Dachstuhl stammen aus den 1950er Jahren.... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische...