DG-Ausbau
Diskutiere DG-Ausbau im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich hoffe, ich bin mit meinen Fragen in diesem Forum richtig (als Newbie fehlt mir irgendwie der Durchblick). Ich möchte unser Dachgeschoss...
Thema:
DG-Ausbau
Die Seite wird geladen...
-
DG-Ausbau - Ähnliche Themen
-
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Obergeschoss Ausbau
Obergeschoss Ausbau: Hallo zusammen, ich lese hier an der einen oder anderen Stelle schon länger still mit und habe mich nun entschlossen, unser Projekt hier einmal... -
Ausbau des Badezimmers in Dachschräge
Ausbau des Badezimmers in Dachschräge: Hallo liebes Forum, ich bin gerade verunsichert. Ich bin dabei in meinem frisch gekauften 55er Haus das Bad im Obergeschoss zu sanieren.... -
Roto NX Mittelverschluss ausbauen
Roto NX Mittelverschluss ausbauen: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier im Forum und stecke gerade mitten im Neubau, sprich Rohbau (Holzständer) steht und die Fenster sind drin. Wir... -
Drückergarnitur/Türklinke ohne Madenschraube ausbauen
Drückergarnitur/Türklinke ohne Madenschraube ausbauen: Hallo, ich habe alte Drückergarnituren, die ich gern ausbauen und aufarbeiten möchte. Leider haben diese keine Madenschrauben, Stifte und...