DG-Sanierung
Diskutiere DG-Sanierung im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ein vorh. DG ist bereits zwischen den Sparren mit 10 cm Minerralfaser + Alu-Kachierung gedämmt. Darunter (innen) befindet sich einer Lattung mit...
Thema: DG-Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Winddichtfolie Schäden
Die Seite wird geladen...
-
DG-Sanierung - Ähnliche Themen
-
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Thema, das mich beschäftigt. Ich habe ein Flachdach/Terrasse (10 Breite x 4,3 mtr. Tiefe). Darunter ist... -
Sanierung DHH mit 2 Wohneinheiten aus 1963
Sanierung DHH mit 2 Wohneinheiten aus 1963: Hallo zusammen, ich habe ja schon vereinzelt Fragen gestellt, möchte unser Vorhaben jetzt aber nochmal in Gänze vorstellen und freue mich auf... -
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977: Liebe Community, zunächst wünsche ich allen Anwesenden einen schönen Nikolaus und 2. Advent und bedanke mich vorab für Eure Unterstützung. Meine... -
Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?: Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten An einer Stahlbetondecke einer DHH und einer freistehenden Zapfgarage BJ ca. 1971 sind seit ca. 1995...