DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst]

Diskutiere DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst] im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Neu Gab es nicht Mitte der 70er bis Anfang der 80er eine steuerliche Förderung von EFH mit/ ohne kleiner ELW? Vielen Dank für die Info. Das...

1. #21 Fabian1981, 29.03.2020
    Fabian1981

Fabian1981

Vielen Dank für die Info. Das klingt zumindest in etwa nach dem, was der Verkäufer angedeutet hat.

Grüße

simon84 gefällt das.
  2. #22 Fabian1981, 29.03.2020
    Fabian1981

Fabian1981

Nachtrag: Die GFZ wurde zur Bauzeit offiziell auf 0,5 erhöht (Info kam erst heute). Somit sind max. 220 qm GF laut Baugenehmigung zulässig. D.h. die GF wird auch mit dem Speicher im OG lange nicht überschritten.

Vielen Dank euch!

Thema:

DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst]

Die Seite wird geladen...

DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst] - Ähnliche Themen

1. Geruch im Zimmer

Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das...
  2. Feuchter Geruch in einem Zimmer

Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
  3. altes Zimmer um 30 Cm erhöhen

altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und...
  4. Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen...
  5. Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen

Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor...