DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst]

Diskutiere DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst] im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Neu Gab es nicht Mitte der 70er bis Anfang der 80er eine steuerliche Förderung von EFH mit/ ohne kleiner ELW? Vielen Dank für die Info. Das...

  1. #21 Fabian1981, 29.03.2020
    Fabian1981

    Fabian1981

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für die Info. Das klingt zumindest in etwa nach dem, was der Verkäufer angedeutet hat.

    Grüße
     
    simon84 gefällt das.
  2. #22 Fabian1981, 29.03.2020
    Fabian1981

    Fabian1981

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Nachtrag: Die GFZ wurde zur Bauzeit offiziell auf 0,5 erhöht (Info kam erst heute). Somit sind max. 220 qm GF laut Baugenehmigung zulässig. D.h. die GF wird auch mit dem Speicher im OG lange nicht überschritten.

    Vielen Dank euch!
     
Thema:

DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst]

Die Seite wird geladen...

DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst] - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis

    Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu....
  3. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  4. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  5. Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer

    Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer: Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage...