DH mit WDVS und Monolith.
Diskutiere DH mit WDVS und Monolith. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten!!! Haben eine DHH erichtet, als Monolith.. Wärmedämmung(Kratputz) nun fängt unser Nachbar mit seinem Putz an. Er bekommt ein WDVS...
Thema:
DH mit WDVS und Monolith.
Die Seite wird geladen...
-
DH mit WDVS und Monolith. - Ähnliche Themen
-
Monolithisch oder mit WDVS
Monolithisch oder mit WDVS: Wahscheinlich schon tausendmal thematisiert, aber trotzdem würde ich gerne wissen: Wenn man sagt, man will zb. mit nem 24er T14/W14 und WDVS... -
Fragen zu monolithischer Bauweise gegenüber WDVS
Fragen zu monolithischer Bauweise gegenüber WDVS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Wir beschäftigen uns seit einigen Wochen mit dem Thema Hausbau und hängen bei der Auswahl der Baufirma... -
monolithisch oder WDVS ???
monolithisch oder WDVS ???: Hallo liebes Forum, lese mit großem Interesse die vielen Beiträge. Leider habe ich noch nicht die passende Lösung für mein Anliegen... -
Aufpreise für monolithische Wand gegenüber Standardvariante mit WDVS
Aufpreise für monolithische Wand gegenüber Standardvariante mit WDVS: Hallo zusammen, die mir bisher vom Bauträger angebotene Standardvariante der Außenwand lautete: 1,2 cm Gipsputz 17,5 cm Poroton-Mauerwerk... -
Monolithisch, zweischalig oder doch WDVS? Vermschmutzung vs. Wirtschaftlichkeit?
Monolithisch, zweischalig oder doch WDVS? Vermschmutzung vs. Wirtschaftlichkeit?: Hallo, wir wollen uns ein 2-geschossiges Stadthaus von einer Hausbaufirma erstellen lassen. Jede Firma bringt meist "ihr" Wandkonzept mit. Seit...