DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller
Diskutiere DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Jahren eine DHH gekauft, in der nun beim letzten starken Regen Wasser im Keller vorzufinden war. Das hatte...
Thema:
DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller
Die Seite wird geladen...
-
DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller - Ähnliche Themen
-
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,... -
Decke abhängen Haus aus 1980
Decke abhängen Haus aus 1980: Sehr geehrte Bauexperten, ich bin mir einer Sanierungsmaßnahme etwas unsicher und würde euch diesbezüglich um Rat bitten: Ausgangssituation:... -
Dach 1975/1980…
Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und... -
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Altbau 1980 Festertausch
Altbau 1980 Festertausch: Hallo liebes Forum, wir möchten die Fenster sowie Terassentür tauschen von einer Immobilie, in die wir kommendes Jahr einziehen. Ich versuche...