DHH 1x Bodenplatte 1x Keller
Diskutiere DHH 1x Bodenplatte 1x Keller im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir planen, eine Doppelhaushälfte (Fertighaus)auf einer Bodenplatte zu errichten. Das Nachbargrundstück für die 2. Hälfte ist noch nicht verkauft...
Thema:
DHH 1x Bodenplatte 1x Keller
Die Seite wird geladen...
-
DHH 1x Bodenplatte 1x Keller - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Bodenplatte Keller - Welche Rüttelplatte?
Bodenplatte Keller - Welche Rüttelplatte?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen (bzw. bauen zu lassen - Fertighaus). Der Keller wird durch eine externe Firma gestellt.... -
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt...