DHH als Wohnungseigentum - wirtschaftlich wie Alleineigentum?
Diskutiere DHH als Wohnungseigentum - wirtschaftlich wie Alleineigentum? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns ist eine gebrauchte DHH in die engere Auswahl gerückt. Leider hat sich entgegen erster Aussagen des Verkäufers herausgestellt,...
Thema:
DHH als Wohnungseigentum - wirtschaftlich wie Alleineigentum?
Die Seite wird geladen...
-
DHH als Wohnungseigentum - wirtschaftlich wie Alleineigentum? - Ähnliche Themen
-
Algen auf Fassade von DHH (Hauskauf)
Algen auf Fassade von DHH (Hauskauf): Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns eine Doppelhaushälfte angesehen. Sie ist von 1996 und in Massivbauweise gebaut. Grundsätzlich macht alles... -
Massivzaun Sichtschutzelemente nach 5 Jahren mit Dauerschutzlasur streichen wirtschaftlich?
Massivzaun Sichtschutzelemente nach 5 Jahren mit Dauerschutzlasur streichen wirtschaftlich?: Hallo, wäre es wirtschaftlich besser Massivzaun Sichtschutzelemente nach 5 Jahren mit Dauerschutzlasur neu zu streichen oder wäre es... -
Zustimmung Nachbar bei Aufstockung DHH
Zustimmung Nachbar bei Aufstockung DHH: . -
Abriss und Neubau an bestehende DHH
Abriss und Neubau an bestehende DHH: Hallo Experten, ich brauche mal eure Einschätzung! Auf unserem Nachbargrundstück tut sich demnächst was. Auf diesem Grundstück und dem... -
Rat und Tat bei Trittschalldämmung DHH 1954
Rat und Tat bei Trittschalldämmung DHH 1954: Hallo und guten Tag, ich habe euer Forum über Google gefunden. Über die Suche konnte ich nichts genaues finden, daher würde ich euch kurz meine...