DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt
Diskutiere DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei der DHH die neben unserer Gebaut wurde, sollten eigentlich 6cm Abstand zwischen unseren Häusern sein. Nachdem man das beim Keller...
Thema:
DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt
Die Seite wird geladen...
-
DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt - Ähnliche Themen
-
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?: Liebe Forumsmitglieder, wir bauen ein massives EFH (mit Keller) mit tragender Bodenplatte und darunter Perimeterdämmung. Der Geologe hat zwischen... -
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt... -
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer: Was haben die Maler falsch gemacht? acryl nicht trocken? Zu dünn oder zu weit ins Holz abgeklebt? Es betrifft nur eine Seite, alle anderen wurden... -
AbflussRohr wurde wohl vergessen
AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet... -
Ausgleichmasse wurde zur abstrakten Kunst
Ausgleichmasse wurde zur abstrakten Kunst: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie und lassen seit einige Monaten unser Haus umbauen. Wir haben ungelogen jeden Tag Ärger und können...