DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt
Diskutiere DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei der DHH die neben unserer Gebaut wurde, sollten eigentlich 6cm Abstand zwischen unseren Häusern sein. Nachdem man das beim Keller...
Thema:
DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt
Die Seite wird geladen...
-
DHH, aus 6cm wurden 4cm - und jetzt - Ähnliche Themen
-
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Frage Warum wurde der Thread geschlossen?
Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein... -
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Sonderwünsche wurden nicht beachtet
Sonderwünsche wurden nicht beachtet: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns eine Neubauwohnung (Holz-Hybridbauweise) gekauft, die gerade gebaut wird. Zuletzt gab es einige... -
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?: Moin, Ich hatte gestern einen Tischler bei mir der im OG 3 Fenster getauscht hat. Geplant waren alle 3 mit Vorsatzrolläden, so weit so gut. Nun...