DHH Baukosten

Diskutiere DHH Baukosten im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle! Wir haben die Möglichkeit ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte zu kaufen und sind nun die ganze Zeit am Überlegen, ob es...

1. marput

marput

Beruf:
    Integrationshilfe
    Hallo an alle!

Wir haben die Möglichkeit ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte zu kaufen und sind nun die ganze Zeit am Überlegen, ob es möglich sein wird, diese 1,5 geschossige DHH ohne Keller, mit 120qm Wohnfläche, vier Zimmern, Küche, Bad mit normaler Ausstattung für 220.000 bauen zu lassen. Eigenleistungen können wir nur im Boden verlegen und beim Malern erbringen.

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Die Nummer wird knapp. "Normale" Ausstattung wird zwar gerne als Begriff verwendet, aber letztendlich versteht jeder darunter etwas anderes. Mit viel Disziplin und ohne zu hohe Ansprüche könnte man mit 2.000,- €/m2 all inclusive hinkommen. Solche pauschalen Abschätzungen sind aber immer schwierig und mit riesigen Toleranzen behaftet. Eine verlässliche Planung kann man darauf nicht aufbauen.

Thema:

DHH Baukosten

Die Seite wird geladen...

DHH Baukosten - Ähnliche Themen

1. Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld

Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld: Grüßt euch! Nach nem Gespräch neulich mit einem befreundeten Bauherren geht mir ein Gedanke nicht mehr so ganz aus dem Kopf - Thema...
  2. Baukosten richtig ?

Baukosten richtig ?: Hallo zusammen, ich habe eine Aufstellung der Baukosten (Schätzung) von meinem Architekten bekommen. Gesamtsumme welche zur verfügung steht...
  3. 67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?

67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?: Hallo, ich bräuchte mal eure fachkundigen Ratschläge. Auf unserer Haussuche sind wir nun wieder auf etwas, für uns ganz interessantes,...
  4. Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?

Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?: Hallo zusammen, :winken kann mir eventuell jemand sagen, ob und welche Hausbau-Kosten ist steuerlich absetzen kann? Irgendwie finde ich keine...
  5. bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn

bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn: Hallo Forum-Teilnehmer. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich mit meiner Frau eine Doppelhaushälfte in ruhiger Lage gekauft. Nun müssen wir leider...