DHH - Beleuchtung im Treppenhaus
Diskutiere DHH - Beleuchtung im Treppenhaus im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Haben die Treppen "normalerweise" eine Extrabeleuchtung oder reicht die der Flure? Tom
Thema: DHH - Beleuchtung im Treppenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenhaus in dhh Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
DHH - Beleuchtung im Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...)
Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...): Hallo zusammen, ich grüble gerade über die Verlegung von Elektrokabeln in unsere Außenwände. Die Wände sind Vollholz 18cm und außen kommt noch... -
Beleuchtung im Bad
Beleuchtung im Bad: Hallo ihr Lieben, im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir auch gerne die Beleuchtung im Bad in Angriff nehmen. Unser erste Gedanke war, dass... -
Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach
Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach: Hallo, wir haben unser (Flach-)Dach gedämmt bekommen, aus baulichen Gründen auch die Untersichten der Dachüberstände (Balkon und... -
Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion)
Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion): Hallo an alle. mittlerweile habe ich schon einiges mit Rigips gebaut. Teilweise mit Holz und teilweise mit den CW,UW,CD,UD.... Profilen... -
Welches Erdkabel für Beleuchtung in meinem Garten?
Welches Erdkabel für Beleuchtung in meinem Garten?: Hallo zusammen, ich lege gerade die Außenanlagen meines Hauses an und möchte dabei auch einen Teile meines Grundstücks noch mit Strom...